Verein der Hundefreunde Hergershausen e.V.

Hergershausen



Aktuelles


  Die Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung läuft. 6 Teams arbeiten daran die Prüfung im Herbst zu bestehen.
Bilder finden sich unter Begleithundeprüfung
     
 20. Juni 2019    Zum zweiten Male wurde von Achim Engel ein Hunderennen organisiert. 18 Mensch/Hundeteams nahmen daran teil.
Bei den Minis waren Heike+Nils mit Bubi der klare Sieger, gefolgt von Fiona mit Bob und Olli mit Sissi.
Bei den Midis gewann Nicole mit Eywa, gefolgt von Alex mit Liu und Katja mit Aramis.
Und bei den Großen gewann Alex mit Codi, gefolgt von Steffen mit Yuma und Arno mit Loki

Bilder finden sich unter Hunderennen 2019
     
 6. April 2019   Die Jahreshauptversammlung fand den 6. April um 19:00 im Vereinsheim statt.
Heike Abstein wurde zur 2. Vorsitzenden und Katja Nagel zum 2. Kassenprüfer gewählt
     
 23. April 2016    Zum ersten Male wurde von Achim Engel ein Hunderennen organisiert.
Zwölf Mensch/Hundeteams nahmen daran teil. Sabine/Sunny waren der klare Sieger
gefolgt von Beate/Braxi und Achim/Liu.
Bilder finden sich unter Hunderennen 2016
     
  5. Mai 2016     Bei strahlendem Wetter fand unter regem Zuspruch wieder das traditonelle Vatertagsfest statt.
Bilder finden sich unter Vatertagsfest